@stefan.nothnagel
Stefan Nothnagel

@stefan.nothnagel

  • Also wie geht das jetzt ???
Einschalten !
Kurz warten!
Dann auslöser drücken!
Foto fertig :-)
Neues Foto machen......

Die Fotobox ist in den letzten zügen, ich habe heute angefangen alles zu verkabeln und drucke gerade eine Form für den Fuß, soll ja schließlich nicht umfallen!

Könnt ihr demnächst auch mieten ;-)

#fotobox #rhedawiedenbrück #fotoboxmieten #nothnagelorg
  • Das InfoboardOne ist fertig!!!!

Verfügbarkeit ab sofort! Schreibt mich einfach an !

Was tut das für euch ?

Ihr Texte, Bilder und LEDs dazu benutzen eure Umgebung - zum Beispiel an eurem Arbeitsplatz - zu informieren ? Bin ich ansprechbar ? Bin ich im Meeting ? Brauche ich meine Ruhe ? 

Oder was auch immer euch einfällt!

Läuft mit Akku (Aufladbar über USB-C) aber dank E-Ink Display gehen bei leerem Akku (nach 4-12h) nur die LEDs aus.

#autismusspektrumstörung #neurodivergent #esp32 #nothnagelorg #infoboardone
  • Neues Update für die Pferdedusche!

Jetzt mit Bild :-)

#pferdeliebe #pferde #pferdedusche #nothnagelorg
  • Soll das so aussehen, was meint ihr ?

#montanacans #nothnagelorg #photobooth #nichtamlacklecken
  • Die Pferdedusche läuft und sorgt bereits für Abkühlung. Ist j auch echt heiß heute.

Ich verkaufe die Dinger auch 😉 

#pferdedusche #pferdeglück #pferde #pferdeliebe #nothnagelorg
  • TESTER GESUCHT!

Ich suche für meine App noch Tester!

Unter allen Teilnehmenden Testern verlose ich ein EMOTIONSBAROMETER!

HINWEIS! Außer das ihr die App installieren und ausprobieren müsst, kommen KEINE Kosten (weder heute noch sonst) auf euch zu!

#auticareone #android #nothnagelorg
  • Futterschrank "Instandsetzung". Ein Fach hat geklemmt, jetzt nicht mehr :-) Kreissäge sei dank. 

So, mit Softwarestand 4.0 heißt die "Steuerung" auch nicht mehr Steuerung sondern HeuZeit.  Eine Anspielung auf gutes regelmäßiges Futter für die Tiere und Zeit für die Menschen. 
Ab sofort als Download für alle die schon eine haben, alle anderen bekommen natürlich direkt 4.0 aufs Gerät. Es bleibt also bei Auspacken und Spass mit dem Gerät OHNE vorher ein Update zu machen. In 4.0 ist vor allem die Umsetzung für Netzanschluss deutlich überarbeitet und ein paar kleine Bugs sind verschwunden. Und die Website läuft schneller. 

#rvmanagement #Futterschrank #heuraufe #pferdefütterung #nothnagelorg
  • Warum sacht denn keiner das es hier nicht ein Foto gibt mit der Steuerung im Auslieferungszustand??? 

Waren ja bisher nur Foto von dem Prototypen hier drin :-)

Bitte beachtet, die Display-Ansichten sehen unscharf aus da da noch eine Schutzfolie auf der Abdeckung sind. 

So kommt das Teil also zu euch, individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit möglich!

Bei Interesse und Frage einfach fragen ;-)

#Futterschrank #futterautomat #pferde #nothnagelorg #pferdeliebe
  • Werbung in eigener Sache, die App gibt's tatsächlich gerade in der Testphase.

Das Infoboard soll mal allen die darauf Lust haben als Hilfestellung dienen, ihren Mitmenschen einfach darzustellen, was einem auch immer gerade beschäftigt. Für mich spannend auf der Arbeit: Bin ich in der Pause? In einem Meeting ?....... Alles selbst einstell und konfigurierbar.

Seit gespannt wie es weiter geht.

Kleiner Hinweis, das wird als "Selbstbau Projekt" geben bzw. Für Leute die sich das nicht zutrauen baue ich das auch zusammen.

#nothnagelorg #infoboardone #esp32 #diy #opensource
Also wie geht das jetzt ???
Einschalten !
Kurz warten!
Dann auslöser drücken!
Foto fertig :-)
Neues Foto machen......

Die Fotobox ist in den letzten zügen, ich habe heute angefangen alles zu verkabeln und drucke gerade eine Form für den Fuß, soll ja schließlich nicht umfallen!

Könnt ihr demnächst auch mieten ;-)

#fotobox #rhedawiedenbrück #fotoboxmieten #nothnagelorg
Also wie geht das jetzt ??? Einschalten ! Kurz warten! Dann auslöser drücken! Foto fertig 🙂 Neues Foto machen...... Die Fotobox ist in den letzten zügen, ich habe heute angefangen alles zu verkabeln und drucke gerade eine Form für den Fuß, soll ja schließlich nicht umfallen! Könnt ihr demnächst auch mieten 😉 #fotobox #rhedawiedenbrück #fotoboxmieten #nothnagelorg
5 Tagen ago
View on Instagram |
1/9
Das InfoboardOne ist fertig!!!!

Verfügbarkeit ab sofort! Schreibt mich einfach an !

Was tut das für euch ?

Ihr Texte, Bilder und LEDs dazu benutzen eure Umgebung - zum Beispiel an eurem Arbeitsplatz - zu informieren ? Bin ich ansprechbar ? Bin ich im Meeting ? Brauche ich meine Ruhe ? 

Oder was auch immer euch einfällt!

Läuft mit Akku (Aufladbar über USB-C) aber dank E-Ink Display gehen bei leerem Akku (nach 4-12h) nur die LEDs aus.

#autismusspektrumstörung #neurodivergent #esp32 #nothnagelorg #infoboardone
Das InfoboardOne ist fertig!!!! Verfügbarkeit ab sofort! Schreibt mich einfach an ! Was tut das für euch ? Ihr Texte, Bilder und LEDs dazu benutzen eure Umgebung - zum Beispiel an eurem Arbeitsplatz - zu informieren ? Bin ich ansprechbar ? Bin ich im Meeting ? Brauche ich meine Ruhe ? Oder was auch immer euch einfällt! Läuft mit Akku (Aufladbar über USB-C) aber dank E-Ink Display gehen bei leerem Akku (nach 4-12h) nur die LEDs aus. #autismusspektrumstörung #neurodivergent #esp32 #nothnagelorg #infoboardone
2 Wochen ago
View on Instagram |
2/9
Neues Update für die Pferdedusche! Jetzt mit Bild 🙂 #pferdeliebe #pferde #pferdedusche #nothnagelorg
3 Wochen ago
View on Instagram |
3/9
Soll das so aussehen, was meint ihr ? #montanacans #nothnagelorg #photobooth #nichtamlacklecken
3 Wochen ago
View on Instagram |
4/9
Die Pferdedusche läuft und sorgt bereits für Abkühlung. Ist j auch echt heiß heute. Ich verkaufe die Dinger auch 😉 #pferdedusche #pferdeglück #pferde #pferdeliebe #nothnagelorg
4 Wochen ago
View on Instagram |
5/9
TESTER GESUCHT! Ich suche für meine App noch Tester! Unter allen Teilnehmenden Testern verlose ich ein EMOTIONSBAROMETER! HINWEIS! Außer das ihr die App installieren und ausprobieren müsst, kommen KEINE Kosten (weder heute noch sonst) auf euch zu! #auticareone #android #nothnagelorg
1 Monat ago
View on Instagram |
6/9
Futterschrank "Instandsetzung". Ein Fach hat geklemmt, jetzt nicht mehr 🙂 Kreissäge sei dank. So, mit Softwarestand 4.0 heißt die "Steuerung" auch nicht mehr Steuerung sondern HeuZeit. Eine Anspielung auf gutes regelmäßiges Futter für die Tiere und Zeit für die Menschen. Ab sofort als Download für alle die schon eine haben, alle anderen bekommen natürlich direkt 4.0 aufs Gerät. Es bleibt also bei Auspacken und Spass mit dem Gerät OHNE vorher ein Update zu machen. In 4.0 ist vor allem die Umsetzung für Netzanschluss deutlich überarbeitet und ein paar kleine Bugs sind verschwunden. Und die Website läuft schneller. #rvmanagement #Futterschrank #heuraufe #pferdefütterung #nothnagelorg
2 Monaten ago
View on Instagram |
7/9
Warum sacht denn keiner das es hier nicht ein Foto gibt mit der Steuerung im Auslieferungszustand??? Waren ja bisher nur Foto von dem Prototypen hier drin 🙂 Bitte beachtet, die Display-Ansichten sehen unscharf aus da da noch eine Schutzfolie auf der Abdeckung sind. So kommt das Teil also zu euch, individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit möglich! Bei Interesse und Frage einfach fragen 😉 #Futterschrank #futterautomat #pferde #nothnagelorg #pferdeliebe
2 Monaten ago
View on Instagram |
8/9
Werbung in eigener Sache, die App gibt's tatsächlich gerade in der Testphase. Das Infoboard soll mal allen die darauf Lust haben als Hilfestellung dienen, ihren Mitmenschen einfach darzustellen, was einem auch immer gerade beschäftigt. Für mich spannend auf der Arbeit: Bin ich in der Pause? In einem Meeting ?....... Alles selbst einstell und konfigurierbar. Seit gespannt wie es weiter geht. Kleiner Hinweis, das wird als "Selbstbau Projekt" geben bzw. Für Leute die sich das nicht zutrauen baue ich das auch zusammen. #nothnagelorg #infoboardone #esp32 #diy #opensource
2 Monaten ago
View on Instagram |
9/9